Dienstag, 24. März 2009

Post vom Governor

Man vertreibt ja so seine Zeit mit diesem und jenem. Unter anderem sammelte ich in den letzten Wochen ein paar Informationen über Montana, was mich ja aus unerfindlichen Gründen als eines der nächsten Reiseziele ziemlich reizen würde. Das Web bietet da ja mannigfaltige Möglichkeiten und so landete ich unter anderem auch auf der offiziellen Webseite dieses nördlichen US-Bundesstaates. Hier gibt es - neben zahlreichen Informationen - auch die Möglichkeit, sich Infomaterial schicken zu lassen. Nun ist diese meine Anfoderung entsprechendem Infomaterials inzwischen einige Zeit her und bis heute ist bedauerlicher Weise nichts von den versprochenen Touristen-Prospekten hier angekommen. Aber umso netter fand ich ein paar persönliche Grußworte von Brian Schweitzer.

Zugegeben, bis dahin hatte ich auch keinen Schimmer, wer das ist.
Mr. Schweitzer ist der Governor des Staates Montana und freut sich in dieser Mail, dass ich Interesse an "seinem" Bundesstaat zeige. Er würde sich freuen, mich bald in den Bergen und Wäldern Montanas begrüßen zu können und wünscht mir schon mal alles Gute.
Ich glaube, darauf komme ich zurück. Vorausgesetzt, ich bekomme noch meine Touri-Unterlagen.... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen