Freitag, 21. Januar 2011

Zurück in einem Stück

Das war's dann schon wieder. Obgleich die Woche gefühlt sehr viel länger war, kam das Ende dann doch wieder irgendwie überraschend und - ungelegen...

Die Fahrt mit dem Auto Richtung Miami war zügig und kurzweilig, so dass wir sogar noch Zeit hatten, in Miami noch mal in der Aventura Mall ein wenig die Zeit totzuschlagen. In der Zwischenzeit gab es dann auch noch einen der legendären Florida-Wolkenbrüche, der aber auf den Abflug keinen Einfluss hatte. Und obwohl wir am Ende dann doch eine Stunde später als geplant abhoben, kamen wir halbwegs pünktlich in Berlin an. Der Zoll interessierte sich nicht die Bohne für uns (hätte uns ja eh nix ankreiden können, wir waren ja fast ein bisschen artig) und so konnte ich mich recht zügig zu Hause dem Jetlag hingeben. Schlimm, wenn man alt wird.

Das merkwürdigste an der ganzen Sache ist der Fakt, dass ich wieder da bin - und keinen Schimmer habe, wo es als nächstes hingeht. Geplant ist irgendwie gerade nichts.

1 Kommentar:

  1. Trotzdem schön wenn man wieder da ist und so viel tolles erlebt hat! Einfach mal etwas Zeit vergehen lassen, die nächste Reise-Idee kommt bestimmt.

    AntwortenLöschen