Freitag, 9. Oktober 2009

Ich mach das dann mal...

Zugegeben: ich habe ein klitzekleines bisschen gedacht, Thomas wird das mit dem Hotel nicht auf die Reihe bekommen. Hat er aber doch. Durch seine "Kontakte" hat er ein unschlagbares Angebot für eine nicht unedle Hotelkette in Miami bekommen. Eigentlich hätten wir hier zugreifen sollen. Der Haken: die Bleibe ist in Miami Downtown, mitten im Financedistrict.
Ehrlich gesagt, Miami ist für mich South Beach, das ArtDeco-Viertel, Shoppen auf der Lincoln Road, kurz vor dem Frühstück noch schnell den Ocean Drive überqueren und den Sonnenaufgang am Strand bestaunen. Unser "Hoteldeal" wäre umgeben gewesen von Büros, Banken und einigen Restaurants. Das Hotel ist toll, ohne Frage, aber was habe ich davon, wenn um 18 Uhr die Strassenkehrer kommen?
Neenee, das musste dann auch Thomas einsehen - und wir lehnten dankbar ab.

Und schon konnte ich wieder meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen: Reisebuchungen! Fix habe ich ein paar akzeptable Möglichkeiten zusammen gesucht, von Thomas absegnen lassen und kurzerhand fix gemacht. Die Entscheidung fiel auf das Habana Libre Hotel. Kein Luxushaus, aber wir sind ja auch nicht verwöhnt. Jedenfalls nicht so doll.
Dafür hat das Hotel und das Zimmer alles, was wir wollen: die Nähe zum Strand (liegt an der Collins Ave Ecke 30th St), ein Extra-Schlafzimmer (bei Thomas' seniler Bettflucht hilfreich), einen Pool und akzeptable Preise. Somit ist jetzt alles in trockenen Tüchern: Ein Schnäppchen-Flug, ein tolles Auto und ein prima Hotel, das wir für unsere knappe Woche als Basisstation nutzen können. Und zum AppleStore sind es von da selbst zu Fuß nur 30 Minuten :D

Aber im Ernst, jetzt kann's wirklich bald losgehen... noch 96 Tage.

Aber vorher kommt ja noch Stockholm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen