Sonntag, 17. Januar 2010

Huch! Regen.

Aus dem Alter der durchzechten Nächte sind wir längst raus. Die Folge ist, dass wir stets schon gegen 22 Uhr wieder im Hotelzimmer sind und um 23 Uhr selig schlummern. Das wiederum bedeutet, dass wir einer senilen Bettflucht gleich schon wieder um 7:30 putzmunter sind. Sowas nennt sich nun Urlaub.
Nach dem ersten Schwall Kaffee für Thomas (ich ertrage das Gesöff nicht) machen wir uns dann auf den Weg zum Frühstück. IHOP war heute bemerkenswert voll - offensichtlich nutzen Familien den Sonntag um selbigen mit einem äußerst üppigen Berg an Pancakes zu beginnen. Allerdings waren wir früh genug vor Ort, um nicht warten zu müssen. Als wir IHOP verließen, erging es nachfolgenden Gästen ganz anders.

Den Vormittag verbrachten wir am Hafen von Miami, bestaunten die Riesen-Dampfer und bummelten über den Bayside Marketplace - bis wir vom plötzlich einsetzenden Regen überrascht wurden. Florida lechzte nach Regen, waren die letzten Wochen doch sehr trocken. Jetzt regnet es noch immer, was aber auf Grund der Wärme (gut 24°C) nicht weiter tragisch ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen