Mittwoch, 28. Januar 2009

Ach, ich könnt schon wieder

Kaum zurück, möchte man doch gleich wieder hin. Keine Frage, ich lebe gern in Deutschland und hege keinerlei Auswandergedanken, und trotzdem ist die Sehnsucht gleich wieder da. Vor allem würde ich ja furchtbar gern mal wieder mit meiner Holden reisen, aber irgendwie ergibt sich das nicht so recht. Ganz abgesehen davon, dass ich mein Geld ja nicht selber drucke.
Unser Plan, mit der Familie über Ostern nach Norwegen zu reisen, ist bisher noch nicht so recht gereift. Sollten wir uns langsam mal hinter klemmen, denke ich, wenn das noch was werden soll. Um Unterkunft müssen wir uns ja keine Gedanken machen, wir würden nämlich über unsere Verwandten herfallen, die Südnorwegen ihr zu Hause nennen.

Na, mal sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen